Privates von Seckers

Privates von Seckers · 29. Juli 2020
Stell dir vor, du gehst in ein Restaurant und bekommst dann irgendwann dein Essen. Allerdings steht noch jemand dabei - dein persönlicher Vorkauer. Er kaut für dich das Essen klein, damit du dich nicht anstrengen musst. So ähnlich verglich ein Pastor die Art und Weise, wie viele ihre "Stille Zeit" verbringen. Bei mir war sie letztlich relativ uninteressant, unspektakulär und einschläfernd. Der Pastor erklärte, wie er seit seiner Entscheidung für ein Leben mit Jesus seine "Power Hour"...
Privates von Seckers · 29. Juli 2020
Vor kurzem waren wir auf einem Seminar im "Key of David" in Österreich. Wir gingen hin, weil wir es gesponsert bekamen. Wirklich Hoffnung auf Veränderung war nicht in unserem Gepäck. Ein befreundetes Ehepaar arbeitet dort und sie versuchten uns viel Mut zu machen, dass wir uns vollständig auf das Seminar einlassen. Die Veränderung, die dieses Paar durchmachte, war für uns sichtbar und so schöpften wir Hoffnung. So manche Punkte haben sich bei uns in der Zwischenzeit wirklich verändert....