Das Zeichen des Tieres

Rick Joyner schrieb in seinem Buch u.a. auch über das Zeichen des Tieres, wie es in Offenbarung 13:16-18 bezeichnet wird. Seiner Auslegung zufolge geht das mit der Bindung an Finanzen einher. Deshalb mahnt er mit vielen anderen, dass wir keine Schulden machen und Gott geben, was Ihm gehört. Wir sollen uns abhängig machen von Ihm, der uns versorgen möchte. 

In letzter Zeit geht die Impfpflicht durch die Presse. Treibende Kraft soll Bill Gates sein, der nach "Verschwörungstheoretikern" mit diesem Impfstoff auch einen Chip "injizieren". Der Chip hätte die Funktion der Überwachung, wie auch die "Corona-App", die Gesundheitsminister Jens Spahn zur Pflicht machen wollte.Davor warnten bereits Namhafte Menschen ...

Ja, es ist beängstigend und besorgniserregend. Wohl dem, der sich in der Hand Gottes weiß! Wohl dem, der eine Beziehung zu dem liebenden und gerechten Gott hat!

Wenn Jesus heute kommen würde, könntest du sagen, ob du mit Ihm wärst? Bist du dir sicher, ob du das ewige Leben hast und bei Ihm sein wirst? Ich bin mir darüber sehr sicher! Wenn du wissen möchtest, warum, dann schreibe mir!