Wie die Zeit vergeht ...

In der Zwischenzeit ist der Winter vergangen, der Frühling gestaltet sich fast als Frühsommer und jeden zieht es nach draußen. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie die Natur aufblüht. Auch bei Oasis-Ministry ist so manches am Wachsen. Der eine oder andere Auftrag kommt rein, Schulungen besuche ich, um am Ball zu bleiben, Seminare werden ausgearbeitet.

Freunde haben mir dann noch empfohlen den Master zu machen. So bilde ich mich im Theologischen weiter fort und das ohne großen Aufwand, weil ich bei dem Institut bereits schon etliches absolvierte.

Auch bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Pastor der Gemeinde Arche Haar fällt immer mehr an. Am Wochenende haben wir eine Veranstaltung mit Pastor Andreas Berglesow ("Ich war 5 Stunden tot") und ggf. werden wir einen Alpha-Kurs dort starten. Bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf.